Open Air Ausstellung in Bonn

Open Air Ausstellung in Bonn

Am Sonntag, den 18.Juni 2023 veranstalteten wir, Ikebana International Chapter Köln, eine Open Air Ausstellung in dem Freizeitpark Rheinaue in Bonn.

Bei strahlendem Sonnenschein bauten wir unsere Arrangements auf und die ersten Spaziergänger beobachteten unser Tun interessiert. Eine besondere Herausforderung wurde im Laufe des Tages die Temperatur von 30 Grad, doch wir waren vorbereitet und hatten entsprechendes Material ausgesucht, das einige Stunden dem prallen Sonnenschein stand hielt.

Es entstanden kreative Werke der Misho , Ohara und Sogetsu Schule. Jede brachte seine eigene Persönlichkeit und Kreativität in den Arrangements ein und so wurde es eine schöne, vielseitige und bunte Ausstellung.

Gemeinschaftsarrangement von Ikebana International Köln

1 Ulrike Kuppels, Sōgetsu

2 Barbara Mohrmann-Heinemann, Ohara

3 Edelgard Herwald, Sōgetsu

4 Mechthild Hartz-Riemann, Sōgetsu

5 Madeleine Preisinger, Mishō

6 Ulrike Linhorst, Sōgetsu

7 Brigitta Buse, Sōgetsu

8 Eva Raspé, Sōgetsu

9 Madeleine Preisinger, Mishō

10 Barbara Mohrmann-Heinemann, Ohara

11 Eva Raspé, Sōgetsu

12 Barbara Mohrmann-Heinemann, Ohara

13 Barbara Mohrmann-Heinemann, Ohara

14 Yuko Watanabe, Mishō

Kommentare sind geschlossen.